Share

Uncategorized

Surfen mit den Kleinen

Kinder sind doch das größte und bringen uns immer zum lachen. Gut ab und zu auch zur Verzweiflung. Aber ist es nicht das größte einem Kind das Surfen bei zu bringen? Seine eigene Leidenschaft mit dem eigenen Kind zu teilen? Richtg schön, wenn man am Ende noch ein Video hat, bei dem man zu schauen kann, wie die Kids scheitern und wie sie sich freuen, wenn sie auf dem Board stehen bleiben und die Welle bis zum Ende rocken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production