Share

Uncategorized

Surfer in Coats Rica schwer verletzt nach Krokodil Attacke

150310crocodile-1000x661Cost Rica gilt allgemein als recht sicheres Reiseland, doch die Attacke vom vergangenen Freitag lässt uns daran zweifeln.

In der Nähe von Tamarindo, im Norden des Landes wurde er im Las Baulas National Marine Park von einem Krokodil attackiert und dabei schwer verletzt. Er war mit einem Freund um 7 Uhr morgens auf der Suche nach guten Wellen von dem Krokodil überrascht worden und konnte sich nur mit den bloßen Händen wehren. Nach neuesten Informationen musste ein Bein amputiert werden und durch den großen Blutverlust befindet er sich noch immer in einem kritischen Zustand. Das ist bereits der dritte Unfall in den letzten Jahren in dieser Region.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production