Share

Video

SURFERS AUSGABE 102 – BRIGHT ISSUE

http://mpora.de/videos/AAe1znrp8sh7

Vor exakt 20 Jahren presste sich die allererste SURFERS-Ausgabe aus dem Drucker. 20 Jahre ist das jetzt her… wie die Zeit vergeht!

Doch wir blicken nicht zurück, sondern mit brennenden roten Salzwasseraugen zielstrebig nach vorne. Und mit dieser Ausgabe sogar bis in die Zukunft.

cover

Zum bereits zweiten Mal hat uns die Crew von „Germany’s Next Top- model“ an der North Shore von Oahu besucht. Die beiden bildhübschen Nachwuchs-Models Jüli und Darya waren die glücklichen Gewinnerinnen der Challenge und Surf-Fotografenlegende Brian Bielmann durfte sie für uns vor die Linse nehmen. Das Resultat kann sich mehr als sehen lassen.

Noch nie gesurfte Spots lassen sich dafür in den letzten Jahren nicht mehr so oft blicken. Google Earth und das Internet an sich haben die meisten Secret Spots enttarnt und die Magie eines ech- ten Abenteuer-Trips etwas entzaubert. Doch an alle Wellenentdecker da draußen: Noch habt ihr keinen Anlass zu schimpfen, früher sei alles besser  gewesen! Es gibt sie noch, die ungesurften Juwele der Ozeane. Eines haben wir sogar nur ein paar Stunden von Hamburg entfernt entdeckt!

„Surfing’s future looks bright“ – und wir freuen uns auf 20 weitere SURFERS-Jahre mit und vor allem dank euch!

inhalt

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production