Share

Top Stories

SURFERS Ausgabe 89 – WEIRD ISSUE

SURFERS 89

Die neue SURFER Ausgabe ist da! In Issue 89 dreht sich alles um das Thema „WEIRD“

Hier eine kleine WEIRDe Übersicht was Dich erwartet:

Weird Facts – Zehn Dinge, die du dich sicher schon mal zum Thema Surfen gefragt hast, zu denen du aber nie eine Antwort gefunden hast
Adel verpflichtet
– David Kuhn von Burgsdorff ist nicht gerade der gewöhnliche Surfer von nebenan: Als deutscher Big-Wave-Surfer aus Wiesbaden macht er sich in Südafrika einen Namen im sagenumwogenen Dungeons. Höchste Zeit, den sympathischen von und zu in unserem Interview einmal näher kennenzulernen!
Ein Traum in Schaum – Es ist verrückt, wofür Leute so alles Geld ausgeben! Für diese fünf Surfboards würden aber selbst wir unser letztes Erspartes zusammenkratzen
Welcome to Wilko’s Weird World – Die schillerndste Persönlichkeit auf der Dream Tour ist zurzeit der Australier Matt Wilkinson. Wir stellen euch den Freak vor
Photofolio – Damea Dorsey hat einen Blick für das Besondere. Seine Fotografie, egal ob es sich dabei um Surfen oder Models in Dessous handelt, gehört zum Besten im Business. Daher Augen auf und genießen!
Wet & Wild – „Abgefahren!“, dachte der Surf-Abenteurer Timmy Turner sicherlich, als er wochenlang in der kanadischen Wildnis auf sich allein gestellt war.
The Nixon Surf Challange – Der beste Freesurf-Contest der Welt zu Besuch auf der kleinen Kanaren-Insel La Graciosa.

SpEcIAL

Großes Surf Camp Special – buche jetzt deinen Urlaub in einem der 43 Camps und du wirst verrückt vor Glück!

SURFERS 89

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production