Share

max schulz
Max Schulz

Top Stories

SURFERS Quarantäne CRIBS: Max Schulz auf Sylt

In der zweiten Ausgabe der SURFERS Quarantäne CRIBS zeigt Euch Max Schulz, wie er seine Zeit auf der für Touristen gesperrte Insel Sylt verbringt. Ursprünglich wollte er für ein Filmprojekt drei Monate nach Indonesien reisen, aber eine Knie OP verhinderte die Aktion und so befindet er sich Zuhause, wo er sich momentan auf die Reha konzentriert. Film ab:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production