Share

Top Stories

SURFERS in Tahiti – How to Tuna Fish

http://mpora.com/videos/AAd8zt2e1hv5

Wir schreiben einen weiteren Lay Day in Tahiti und die Wellen sind leider wirklich unsurfbar klein. Selbst für uns! Dennoch lassen wir uns nicht so leicht unterkriegen und haben einen kleinen Ausflug zum Fischen gestartet. Die unendliche Vielfalt der heimischen Fische, die wir täglich aufgetischt bekommen, liess keine Zweifel aufkommen ob wir etwas fangen, die Frage war nur in welcher Größenordnung. Bis dahin wussten wir jedoch noch nichts vom einheimischen  Tuna- Fischen mit Steinen. Was das genau bedeutet haben wir Euch hier in einem kleinen Clip zusammengefasst!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production