Share

Top Stories

SURFERS wünscht ein frohes Fest und sagt DANKE

danke

So schnell kann es gehen. Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Es war ein gutes Jahr. Ein Jahr voller Überraschungen und Entdeckungen. Ein finales Highlight war sicherlich der Weltmeister Titel von Parko. Nach 12 Jahren hat er es endlich gepackt. Aber auch für uns als deutsches Surfmagazin war es wieder spannend zu sehen, wie die deutsche Surfszene stetig wächst und auch das Niveau immer steigt. Jedes Jahr tauchen neue Talente auf und wir freuen uns Euch diese immer wieder vorstellen zu dürfen.

Dennoch war es auch kein ganz einfaches Jahr für die Surf Branche, denn die goldenen Jahre sind vorbei, in denen sich das Image des Surfers ohne grosses zutun gut verkauft hat. Viele Firmen mussten Budgets kürzen, was am Ende auch wir zu spüren bekamen. Wir haben uns jedoch weiter als grösstes deutsches Surf Magazin behaupten können und auch die Online Leserschaft ist stärker den je. Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken. Ihr wart super!

Und wir wollen mehr von Euch. Mehr Leserbriefe, mehr Kommentare, mehr Videos, mehr deutsches Surfen, mehr Du.

Da auch unserere Redaktion ein kleines Päuschen zur “ruhigen Zeit” einlegen wird, haben wir als Überbrückung alle Online Surf Movies 2012 zusammengestellt und freuen uns Euch im neuen Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr seid spitze! Danke

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production