Share

Win

Surfing 1778–2015: ein überwältigendes Buch von Jim Heimann // Verlosung

Als wir die Pressemitteilung zum Buch von Jim Heimann bekommen haben, dachten wir an ein klassisch schönes Buch zum Thema Surfen. Doch als wir dann das Original in den Händen hielten, konnten wir es kaum glauben. Das Buch hat nicht nur 592 Seiten und über 900 Bilder, sondern ist auch vom Format und Gewicht eine ganz eigene Klasse. Gerade lesefaule Bücherfreunde werden von diesem Bildband nicht mehr loskommen, denn die Bilder von der Geburtsstunde des Wellenreitens, bis hin zu den neusten Ereignissen im Big Wave Surfen, sind hier wunderschön aufgelistet. Erschienen ist das Buch im TASCHEN Verlag und wer kein Glück bei unserer Verlosung haben sollte, kann sich dieses HIER bestellen.

INHALT:

xl_surfing_01132_006_1510071249_id_1003837Der Band folgt der Chronologie der Ereignisse vom Erstkontakt der Europäer mit dem Surfen bis in unsere Tage der Eventkultur. Mehr als zwei Jahrhunderte Surf Culture, illustriert mit einer überwältigenden Fülle an Bildmaterial aus öffentlichen wie privaten Sammlungen und Archiven, kommentiert und erläutert von der ersten Liga des Surfschreibertums. Die Bibel für jeden Surffan, popkulturell Interessierten und Bilderhungrigen.

HERAUSGEBER:

Kulturanthropologe und Grafikdesign-Experte Jim Heimann ist Executive Editor bei TASCHEN in Los Angeles. Er ist Autor zahlreicher Bücher über Architektur, Popkultur und die Geschichte der amerikanischen Westküste, insbesondere Los Angeles und Hollywood. Seine einzigartige Privatsammlung von Kuriositäten war schon in Museen der ganzen Welt und in vielen seiner Bücher zu bewundern.

VERLOSUNG:

surfing_xl_int_3d_01132_1508141105_id_988452Wir freuen uns wirklich ganz besonders, ein Exemplar dieses Buches verlosen zu dürfen, denn bei einem Kaufpreis von € 150,- wird sich das Buch nicht jeder leisten können.

Um das exklusive Stück zu gewinnen, wollen wir von Euch den schönsten Surf Shot sehen. Egal ob Action, Natur oder Lifestyle – hauptsache besonders. Das Bild bitte mit dem Betreff “Surfing 1778–2015”  bis zum 31. März per mail und an gewinnspiel@surfersmag.de schicken. Adresse bitte nicht vergessen!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production