Share

Video

Surfing in the Dark – die unglaubliche Geschichte des blinden Surfers Aitor Francesena

Es ist für uns kaum nachvollziehbar wie man ohne Augenlicht surfen soll. Der spanische Surfer Aitor Francesena ist blind und lässt dennoch nicht abhalten ins Wasser zu springen. Wegen einer Augenkrankheit verlor er bereits mit 14 Jahren das Augenlicht auf einer Seite, doch wie es das Schicksal so wollte verlor er Jahre später bei einem Surfunfall auch auf dem zweiten Auge das Sehvermögen. Sein Leben ist seit dem eine große Herausforderung, aber das Surfen hilft ihm dabei. Mit seinem Gehör kann er mittlerweile die Größe der Welle und auch die Richtung erkennen und seine Erfahrung gibt er als Surflehrer und Mentor an andere weiter. Eine unglaubliche Geschichte!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production