Share

Video

Surfing India – das Land der leeren Wellen

Die Stadt Varkala in Kerala, Indien ist kein gänzlichen unbekanntes Fleckchen Erde. Zumindest für Indien Touristen und Surf Abenteurer. Wir waren auch vor einigen Jahren in der Region, aber hatten leider nicht so viel Glück wie diese Gruppe. Doch auch bei uns war damals noch nicht viel los im Wasser, mal von den Fischern abgesehen. Also wenn ihr Lust auf warmes Wasser, leckeres Essen und wenig Surfer habt, dann nix wie hin. Flüge nach Thiruvananthapuram findet man immer ziemlich günstig im Netz.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production