Share

Video

Tai Graham & Bali Barrels

Tai Graham liebt Indo und Indo liebt Tai Graham. Der Maori mit australischen Wurzeln pendelt seit seiner beneidenswerten Kindheit zwischen Bali und Coolangatta hin und her. Seine Visitenkarte muss inzwischen A4 Größe erreicht haben: Pro-Surfer, Pro-Surf-Kommentator, Lifeguard, O’Neill Botschafter, Bar- und Surfshop-Besitzer und seit neustem auch Mitbegründer des Modern Movement Fitnessstudios auf Bali. Woher er die Zeit nimmt zwischendurch noch alle Setwellen der größten Swells in der Gegend abzugreifen, wissen wir auch nicht. Good on ya, Tai!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production