Share

https://vimeo.com/165735514

Uncategorized

Taj Burrow gewinnt 2016 Komune Bali Pro

Taj Burrow gibt kurz vor dem Ende seiner Wettkampfkarriere nochmal Vollgas.  Bereits zum zweiten mal in Folge konnte er sich den Sieg des legendären Komune Bali Pro presented by The Mad Hueys sichern. Der Underdog und herausragende Surfer des Events, Shane Holmes hatte im Finale keine Chance gegen den Routinier. Der Contest war auch dieses Jahr mehr Party als ernster Wettkampf und wir würden uns freuen, wenn es mehr Veranstaltungen dieser Art auf der Tour geben würde….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production