Share

Video

Tanner Prairie in California Summer

Eigentlich dachten wir, dass die Webisoden von RVCA „California Summer“ das Leben des Alex Knost dokumentieren. Dem ist wohl nicht so, denn in der neuen Folge gibt es Tanner Prairie. Er ist zwar ein guter Freund von Alex und schaut ihm vom Style und Aussehen durchaus ähnlich. Aber von dieser Sorte gibt es in Cali eine ganze Reihe. Wir haben etwas Schwierigkeiten Tanner Prairie zu verstehen, aber vielleicht fällt es Euch leichter. Er nuschelt so komisch. Was wir jedoch verstanden haben ist, dass ihn seine Famile und das Surfen glücklich macht. Das reicht uns und vor allem gleitet er fast schwerelos über die Wellen von Newport!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production