Share

https://vimeo.com/233982452

Video

Taylor Knox – Bonzer Time

Bonzer Surfboards sind eine ganz seltene Gattung, denn nach der Einführung der Thruster Boards sind diese mehr oder weniger ausgestorben. Das ist eine gute Überleitung zu Taylor Knox, denn auch er ist mittlerweile eine Art „Auslaufmodell“. Das ist gar nicht böse gemeint sein, denn nach 22 Jahren „on Tour“ wurde es auch langsam Zeit andere Wege einzuschlagen. Er ist aber noch lange nicht müde und so hält er sich weiter aktiv im Surfbusiness.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production