Share

People

Taylor Knox verabschiedet sich von der World Tour

 

Taylor

Es war ein regelrecht rührender Moment als Taylor Knox den letzten Heat seiner Karriere während der Billabong Pipe Masters surfte. Am Strand wurde er von seinen Freunden und Kollegen über den Strand getragen als wäre er der Gewinner des Events.
22 Jahre hat sich der 41- jährige auf der World Tour gehalten. Fast unvorstellbar wie er sich in all dieser Zeit mit seinem  „Power Surfing“ halten konnte. Völlig unbeeindruckt von der jungen Air-Generation bewies er immer wieder, dass man mit einem klassischen Stil und kontrolliertem Surfen auch weiterkommen kann.
Der Ausstieg von der Tour heisst jedoch noch lange nicht, dass wir nichts mehr von Knox zu sehen bekommen, denn in Zukunft will er sich mehr um Film- und eigene Surf-Projekte kümmern.
Hut ab und wir hoffen das er noch ein wenig von den $1.201.272,- Preisgeld übrig hat, die er über die Jahre verdient hat!

Wie Du Dich so fit halten kannst, zeigt Taylor in diesem Video:

http://mpora.com/videos/SD5gYdaiG

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production