Share

Video

Teahupo’o feuert – Tyler Newton und Locals scoren!

Mitte Mai war es wieder soweit! Teahupo'o feuerte so richtig und die Bedingungen waren clean! Zeit für eine Session mit Tyler Newton und den Locals!

Als Tyler Newton den massiven Swell auf der Karte entdeckte, der gerade auf Tahiti zurollte, stieg er in den Flieger in der Hoffnung eine der besten Barrels dieser Welt zu scoren. Er wurde definitiv nicht enttäuscht, denn diese Sessions waren bislang die besten in diesem Jahr. Doch die Swell Season für Teahupo’o ist noch jung, es wird also noch der ein oder andere sehr große Swell anrollen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production