Share

John John Florence credit: WSL / Dunbar

Win

TECH: Dakine geht mit Friendly Foam neue Wege bei der Surfpad-Produktion // Verlosung

Die Zeit ist reif für mehr für Eco-Produkte im Surf-Business.

Immer mehr Hersteller setzen nicht nur auf umweltverträgliche Materialien, sondern auch auf eine saubere Produktion und Verwertung. Auch DAKINE hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und mit dem Friendly Foam einen Schritt in die richtige Richtung getan.

In der neuen Line von Traction Pads wurde ein biologisch verträglicher Schaum verwendet, der durch ein speziell hinzugefügtes Additiv biologisch abbaubar ist. Zusammen mit EcoLogic® wurden diese Pads entwickelt und haben damit nicht nur das Surfteam mit John John, Carissa Moore, Shane Dorian, Albee Layer, Parko, Zeke Lau uvm. überzeugt.

Die Idee war es, einen EVA-Schaum zu entwickeln, der sich komplett zersetzen kann und keine giftigen Chemikalien hinterlässt. Natürlich haben die Pads alle technischen Feinheiten, die man von DAKINE gewohnt ist, und wenn selbst John John Florence keinen Unterschied zu den herkömmlich produzierten Pads spürt, dann werden wir das sicherlich auch nicht tun:).

Aber testet es doch einfach selbst, denn vielleicht seid Ihr eine/r von drei Glücklichen, die ein DAKINE Pad bei uns gewinnen.

Mitmachen geht ganz einfach, denn wir wollen nur wissen, welches Euer liebstes Dakine Traction Pad ist. HIER seht ihr die Auswahl.

Schickt uns bitte bis zum 10.11.2019 eine E-mail an gewinnspiel@surfersmag.de mit Betreff “Dakine + Wunschpad” sowie Eurer Adresse. Viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen gibt es HIER

 

Sponsored by
Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production