Share

Video

The Big Ugly – die dramatische Rettung von Pedro “Scooby” Vianna in Nazaré

Die Aufnahmen von dem Wipeout von Big Wave Surfer Pedro “Scooby” Vianna am 28. Februar in Nazaré gingen „viral“. Millionen Zuschauer konnten das Szenario, welches mit einer Drone festgehalten wurde, kaum glauben. Bis zur Rettung von Scoobys Tow Partner – Lucas „Chumbo“ Chianca war noch alles relativ klassisch, doch dann passierte das Unvorhersehbare. Eine kleine Seitenwelle schmiss die beiden vom Jetski und so trieben sie in die gefährliche Zone neben den Felsen. Everaldo „Pato“ Teixeira war glücklicherweise in Sichtweite und kam den beiden zur Rettung. Alles ging gut aus, aber Nazaré ist tatsächlich immer wieder für eine Überraschung gut und Zwischenfälle wie diese gehören mit dazu!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production