Share

Video

The Land Of – Chapter Three – Ko Phayam

Nachdem wir Euch schon die ersten zwei Episoden von „The Land Of“ präsentiert hatten kommt nun mit etwas Verzögerung der dritte und letzte Teil der spannenden Reise durch Thailand. In diesem Clip nimmt uns die Crew mit nach Ko Phayam und Umgebung, wo viele Menschen nach dem Tsunami die Furcht vor dem Ozean nie wieder abgelegt haben. Ziel war es die Kinder wieder mit Wasser in Berührung zu bringen, um die schrecklichen Erinnerungen zu löschen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production