Share

Video

The Midnight Hour – Jack Johnson und Ryan Bingham

Musik und Surfen gehört spätestens nach Jack Johnson zusammen. Jack war/ist tatsächlich ein richtig guter Surfer und wurde durch seine Leidenschaft inspiriert für seine Songs, die ihn weltbekannt machten. Ähnlich erging es auch Ryan Bingham, der als Rodeoreiter mittlerweile ein angesagter Musiker ist. In der ersten Folge von “The Midnight Hour” gibt es einen Einblick in das Leben der beiden Musiker.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production