Share

Video

the SHINE. – Sunshine Beach in Perfektion

Sunshine Beach am südlichen Ende des Noosa Heads National Park ist eine überschaubare Surfgemeinde, in die wir uns vor Jahren verliebt haben. Was mit einer Woche begann wurd bald zu Monaten und einem Job im Backpacker gefolgt von wilden Auswanderungsplänen, die jedoch am Visum-Prozedere scheiterten. Wie dem auch sei, am 05. Juni 2016 erlebte dieser Strandabschnitt an der Sunhsine Coast den vielleicht besten Swell jemals. Mit Sets bis zu 10 Fuß haben es nur die härtesten bis ins Lineup geschafft, aber wer einmal draussen war ,wurde mit perfekten Barrels belohnt. Hier die Geschichte des legendären Tages!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production