Share

Uncategorized

THE MINI- Channel Island entwickelt Surfboard mit Automobilhersteller MINI

image003

Mini und Channel Island Surfboards entwickeln zusammen das „THE MINI“ – das weltweit erste MINI Surfboard!

Zwei unterschiedliche Marken, ein gemeinsamer Mindset. Denn egal ob auf dem Wasser oder an Land – MINI und den kalifornischen Surfboardhersteller Channel Islands verbindet die Begeisterung für einen unkonventionellen und individuellen Lifestyle. Aus dieser Leidenschaft ist eine gemeinsame Mission entstanden: ein Surfboard zu entwerfen, das das einzigartige Fahrgefühl von MINI aufs Wasser bringt.

THE MINI Freisteller_Board_blue_Rails

Kreiert wurde das Board in der Channel Islands Manufaktur in Santa Barbara. Zum Entwicklungs- und Designteam gehören Christopher Weil, Leiter Exterieur Design MINI, und Surfprofi Kalani Robb.

Ich hatte schon lange den Wunsch, ein Board zu kreieren, mit dem ich genauso viel Spaß auf dem Wasser habe, wie mit meinem MINI auf dem AsphaltUm dieses agile und schnelle Gefühl zu erzeugen, haben wir ein Board mit ein bisschen mehr Volumen entwickelt. Die Outline und der geringe Rocker bringen das Brett zum Fliegen.“

, verrät Kalani Robb.

Kurz, wendig und extrem sportlich: „THE MINI“, das weltweit erste
MINI Surfboard, ist perfekt geeignet, um im Sommer die Wellen Frankreichs, Spaniens, Portugals – oder wohin die Reise auch geht – zu surfen und das Wasser der Küsten weltweit unsicher zu machen.

Doch nicht nur die Performance ist MINI typisch: das Design lässt sich – ganz in MINI Manier – individualisieren. Egal ob es sich um ein Surfboard in Chili Red oder mit schwarzen Rallyestreifen handelt: in Absprache mit dem Channel Islands Team wird nahezu jeder Farbwunsch realisiert. Die Idealgröße lässt sich bequem mit dem Channel Islands Board Selector ermitteln.

Ab Juni 2015 ist „THE MINI“ ab einem Preis von 750 Euro in ausgewählten Shops sowie im Channel Islands Onlineshop erhältlich

THE MINI_Kalani Robb_MINI Countryman_2 2

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production