Share

Video

This is Livin‘ – Indonesien Pt. 1

Koa Rothman und seine Gang reisten für den Monsterswell nach Indo, besser gesagt nach Nias, um dort einige Zeit in der Barrel zu verbringen!

In der neuen Episode von Koa Rothman’s „This is Livin’“ reiste er und seine Gang nach Indo, um in XXL Conditions Nias zu rocken! Nachdem die Boardbags doch noch in Time ankamen, ging es für einen ersten Surf ins Wasser, es war massiv, aber noch nichts im vergleich zu dem Monsterswell, der wohl in seinem nächsten, oder übernächsten VLOG zu sehen ist. Die Action lohnt sich trotzdem!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production