Share

Video

Tom Carroll über sein Leben und langjährige Drogenabhängigkeit

Tom Carroll ist eine Surflegende. Er ist einer der einflussreichsten Surfer und noch immer mit seinem einzigartigen Style unverwechselbar, was er auch ganz aktuell in Storm Surfers 3D bewiesen hat. Doch er hatte es nicht immer leicht im Leben. Der frühe Tod seiner Mutter und Schwester warfen ihn aus der Bahn und er versuchte durch seine Leidenschaft für das Wellenreiten den Schmerz zu vergessen. Mit seinem Erfolg in jungen Jahren und dem konstanten Druck wurde er drogenabhänging. In dieser Dokumentation redet er und sein Bruder zum ersten Mal über die schwierige Zeit.

 

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production