Share

Video

Tony Plant – die vergängliche Kunst

Tony Plant ist ein Künstler aus England, der ähnlich wie Jim Denevan gerne mit einem Rechen bewaffnet an die Strände seiner Heimat zieht um ein vergängliches Kustwerk in den Sand zu malen. Strandkust ist jedoch nur ein kleiner Teil seines Schaffens und so teilt er auf seiner Website einige weitere Projekte mit uns. Nicht zuletzt ist er passionierter Surfer, was ihn durchaus noch sympathischer macht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production