Share

Win

TORQ Longboard Weihnachstverlosung

Foto

Liebe SURFERS Leser,
wir möchten uns an dieser stelle ganz herzlich für die tollen Weihnachtsgeschenke bedanken, die ihr in stundenlanger Arbeit gebastelt habt. Wir waren wirklich total begeistert und konnten uns nur schweren Herzens durchringen einen einzigen Gewinner zu küren. Doch leider haben wir nur ein TORQ Longboard und somit nur einen „Hauptgewinner“. Das Board geht an Familie Ofenloch, die uns mit Ihrem Schaukasten mit beleuchtetem Tannenbaum und Weihnachtsgruß einfach überzeugt haben.

Dennoch möchten wir uns hiermit auch nochmal für die grandiose Weihnachtsgeschichte von Alina & Maite bedanken. Das Buch bekommt einen Ehrenplatz in unserem Regal und wird von nun an an die nächtse Generation überliefert. Vielen Dank an Lars für das Holzschneidebrett in Walform.  Das super schöne Holz Surfbrett von Tobi & Nils. Der Recycle Surfer von Niko aus Berlin. Der neuseeländische Playmobil Surfer von Henni & Tina. Den selbstgemachten Stiftehalter aus neuseeländischem Treibholz inkl. virtuellen Weihnachtsgruß von Marius.  Und nicht zuletzt die unzähligen schönen 3D Karten, Poster, selbstgemachten Plätzchen, Bilder und Gedichten. DANKE

Wir wären nicht Euer liebstes Surfers Magazin wenn wir uns nicht erkenntlich zeigen würden. Also seid gespannt, denn wir lassen Euch noch eine Kleinigkeit zukommen.

Eure SURFERS Redaktion

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production