Share

Video

#TourNotes: Ist Kelly Slater zu alt für die Tour?

Ja ja, die guten alten Tournotes.
Für die neueste Gold Coast Edition muss mal wieder Kelly herhalten. Die Frage ob er mit seinen 45 Jahren zu alt für die Tour ist, stellt sich Jahr für Jahr und die Antwort lautet wie immer NEIN. Vielleicht ein bisschen, aber es muss auch für die anderen CT Surfer ein wohltuendes Gefühl sein, dass er mittlerweile besiegbar ist. Noch ist er beim Quik Pro aber “unstoppable”, was auch Nat Young in Runde zwei erfahren musste.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production