Share

Video

#Tournotes: The Box Session mit JJF, KS & Co

Die Diskussionen über den Main Break als idealen Austragungsort des Drug Aware Margaret River Pro ist mal wieder entfacht und bei der Footage von “The Box” in den aktuellen #tournotes ist diese Frage nicht ganz unberechtigt. Wir sind schon mal auf den “Finals Day” gespannt, denn heute nimmt sich die Contestleitung einen Lay Day raus.

john-john-florence-box

kelly-slater

#TourNotes: Ist Kelly Slater zu alt für die Tour?

Ja ja, die guten alten Tournotes.
Für die neueste Gold Coast Edition muss mal wieder Kelly herhalten. Die Frage ob er mit seinen 45 Jahren zu alt für die Tour ist, stellt sich Jahr für Jahr und die Antwort lautet wie immer NEIN. Vielleicht ein bisschen, aber es muss auch für die anderen CT Surfer ein wohltuendes Gefühl sein, dass er mittlerweile besiegbar ist. Noch ist er beim Quik Pro aber “unstoppable”, was auch Nat Young in Runde zwei erfahren musste.

tournotes

#Tournotes: Tahiti Finals

Es ist Zeit für die finale Runder der #TourNotes von Peter King. Keiner kommt so nah an die Pros ran wie er und so macht auch diese Episode wieder richtig Spaß. Am Ende des Tages sind die Pros eben auch nur Menschen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production