Share

Video

Trailer-Time von Adrian Siebert

Adrian Siebert streckt sich momentan im warmen Fuerteventura seine Glieder. Wie das genau aussieht zeigt er in seinem Trailer, den er wie folgt beschreibt:
Das is der schlechte Trailer für den kleiner stinkender Jutebeutel Film, welcher in 7-Teilen auf poebelfaust.blogspot.com veröffentlicht wird. Der Film handelt von ein paar bekloppten deutschen Studenten und Arbeitslosen, welche durch die Weltgeschichte reisen um Langeweile vorzubeugen. Mit dabei sind unter anderem der Schmeichelopa, unser Diplom-Chemiker Herr Stahl, der Wal, der Poebelkopf, das Faustbein und ein Ambrio.
Im Film zu sehen sind schöne Landschaften, Affen, Longboarden, Shortboarden, Fishsurfen, viel Bodysurfen und alles was uns sonst noch Spass macht.”
Na dann freuen wir uns schon auf die erste Episode!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production