Share

Specials

Trash und Slash aus der Surfwelt die ZWEITE

Lange haben wir überlegt ob wir wirklich diese dunkle Seite des Surfens aufdecken sollten, aber nach dem Erfolg des ersten „Trash und Slash aus der Surfwelt“ haben wir uns nun durchgerungen eine zweite Folge zu veröffentlichen. Für alle die keine Blut sehen können würde ich nach dem Wetsuit Bild aufhören.

Skindog WIPEOUT in Mavericks
http://www.youtube.com/watch?v=9vUPYKpODk0

Wilko’s SEX ON THE BEACH

Der TRASH Master Christian Fletcher

Hast Dich auch schon mal gefragt was passiert wenn Du in deinen Wetsuit poopst?

Kela Kennelly VORHER:

WIPEOUT in Teahupoo:

Kela Kennelly NACHHER:

Langsam könnte es CROWDED werden im Lineup

das SURFENDE Schaaf

Simon als HANDY-Opfer

so machen es die RUSSEN (leider ohne Surfen)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production