Share

News

Trash und Slash: Das HUVr – Board ist da!

http://mpora.com/videos/AAdq4t5zks6c

Eines muss man denn Amis wirklich lassen – sie sind sich für nix zu schade. Selbst steinreiche Promis wie Skatelegende Tony Hawk und Musiker Moby sind sich nicht zu schade, um sich für einen Spaß-Werbe-Clip herzugeben. Hier wird das aus „Zurück in die Zukunft“ bekannt gewordene HUVr -Skateboard vorgestellt. Doch statt in die Technologie zu investiert, setzt hier HUVr leider lieber auf eine Social Media Kampagne. Wir freuen uns schon auf das „Making of“ mit einem großen Kran im Hintergrund und den überbezahlten Regisseuren die sich totlachen….trotzdem gut gemacht!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production