Share

Video

TRASH UND SLASH: der Kampf gegen die Strömung

Wer kennt das nicht! Die Wellen schauen ganz nett aus und es ist noch nix los im Wasser – also schnell rein ins kühle Nass. Doch dann kommt das böse Erwachen, denn man hätte sich lieber vorher den Spot und die Strömung anschauen sollen. Mal schafft man es kaum ins Lineup, mal zieht einen der Channel aufs offene Meer. Das war hier der Fall! Der arme Surfer steckt in einer Strömung und schafft es kaum noch an den Strand. Wer schon mal mit Haube, Handschuhen und dicken Wetsuit gepaddelt hat, weiss welch eine Tortur das ist. 

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production