Share

News

Trash und Slash: Gold Coast Surfer wird bei Rangelei das Auge ausgestochen

Das Ausmaß der Aggression im Lineup hat in Snapper Rocks/Australien einen neuen Höhepunkt erreicht.

Nachdem der Surfer Mark Morlock einem aggressiven Local vor ein paar Monaten  unabsichtlich in die Welle droppte, rammte ihm dieser bei einem erneuten Aufeinandertreffen vor 2 Wochen in Snapper kurzerhand seine Boardspitze ins Gesicht.  Danach gab es von dem Täter noch den Spruch: ‚You’re not laughing now, are you mate?‘ 

Nachdem sich Mark halb blind ans Ufer retten konnte, wurde er von den Rettungsschwimmern verarztet. Doch damit noch nicht genug, denn als er auf den Krankenwagen wartete, lauerte ihm der Aggro Surfer erneut auf, um ihn noch weiter zu verprügeln. Der Angriff konnte jedoch glücklicherweise abgewehrt werden.

Mark hatte Glück, da das Board nicht ganz spitz war und somit sein Auge nicht komplett zerstörte. Ob er auf dem Auge jedoch wieder zu 100% sehen kann ist noch nicht ganz sicher.

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production