Share

Locals

Underwater Jazz – Johannes Rausch in Desert Point & Cloud 9

“Nachdem ein 10 ft Swell für Indonesien vorhergesagt wurde, reiste ich sofort zum berühmten Desert Point in Lombok, um hier eine der berüchtigten Barrels zu hunten. Anfangs war die Angst noch groß es waren nur wenige im Wasser doch im Tagesverlauf füllte sich das Line-Up und die Anspannung steigerte sich. Es lief dann doch eher auf eine kritisches Paddle-Battle hinaus. Trotzdem bekam ich paar kleinere Wellen und hatte genug Spaß. Der nächste Spot waren dann die Philippinen wo es definitiv ruhiger und paradiesischer wurde ! Wobei es bei Cloud 9 doch zu einigen größeren Tagen kam.” – Johannes Rausch

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production