Share

Video

UNSUSTAINABLE – Das Surfers Dilemma

Wir allen lieben die Natur und gehen gerne ins Wasser und lieben es zu surfen. Wir schnappen uns also unser Kunststoff Board, Neopren und los geht’s. Doch STOPP – das passt doch irgendwie nicht zusammen. Das sind fast alles auf Öl basierende Produkte, die dem was wir lieben eigentlich unglaublich schaden.

Mittlerweile gibt es zwar einige Hersteller ökologisch verträglicher Surf-Produkte, aber die große Mehrheit der Artikel ist und bleibt schrecklich giftig – das ist unser Dilemma. Ein Dilemma aus dem es Zeit wird auszusteigen. In kleinen Schritten, aber das kann jeder. Gerade das Thema “buy Local” ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Schaut Euch mal den Clip an und überlegt wie ihr umdenken wollt!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production