Share

Video

Vonu – Segeltrip durch Fidschi mit Chippa, Harrison & Co

Ich befürchte mit dem Clip „Vonu“ mit Chippa Wilson, Harrison Roach, Ari Browne & Co sind wir mal wieder zu früh dran, denn der Titel des Clip erscheint uns noch sehr „geheim“. Dennoch wollen wir versuchen Euch schon mal einen Vorgeschmack auf dem Film zu geben, denn die Jungs haben sich mit der „Gypsea Vonu“ auf den Weg durch die Fidschi Inseln gemacht.

Und das könnt ihr auch, denn Dank Airbnb könnt ihr das Boot für einen fairen Euro chartern. Hier der Link: www.airbnb.de/rooms/9031620

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production