Share

Video

VORSICHT vor surfenden Matratzen in THE WEDGE

Jeder kennt wahrscheinlich diese zumeist ungemütlich Luftmatratzen, die auch gerne als “Gästebett” bezeichnet werden. Mit zu wenig Luft werden diese zum absoluten Horrorszenario und der Besuch zur Qual. Quinn Kasbar hat dieses ungemütliche Produkt zweckentfremdet und hat sich mittlerweile einen echten Namen als als “Big Wave Matratzen Surfer” gemacht, denn neben seinem neuesten Streich in “The Wedge” war er damit auch schon in Todos Santos unterwegs:

Ein Beitrag geteilt von Quinn Kasbar (@quinnkasbar) am

Nun ja, seine Aktion in Kalifornien wurde leider von einer “Kook of the day” Aktion überschattet, da er scheinbar seine Matratze am Strand vergessen hatte:
screen-shot-2018-08-19-at-12-50-44-pm-1024x678

Der Beitrag wurde mittlerweile gelöscht und somit gehen wir davon aus, dass es sich von Quinn nicht um böswillige Stand-Verschmutzung handelte und sich somit die ganze Aktion und wüsten Kommentare in Luft aufgelöst haben.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production