Share

Top Stories

Wavegarden Update

http://vimeo.com/86436587

Die Gerüchteküche über potentielle Wavepool Projekte brodelt weiter. Nach neuesten Informationen gibt es nun auch ein Konzept für einen Wavegarden in Süd -West Frankreich in der Nähe von Soustons, nur ca. 15 Minuten vom Meer entfernt. 

Etwas sinnvoller und wohl auch schon fortgeschrittener ist das Projekt „Surf Snowdonia“ in Conwy Valley / North Wales. Hier wurde mit Conwy Adventure Leisure (CAL)  schon ein Finanzier gefunden, der mit £7,7 Mio den größten Batzen übernehmen wird. 

Laut Website wird mit der Eröffnung des Parks im Frühjahr 2015 gerechnet. Wir glauben es erst wenn wir zur Eröffnung selbst auf der Welle stehen. 

Hier schon mal die Übersichtskarte:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production