Share

Video

WAVEPOOL: Die erste Surfsession in THE WAVE BRISTOL

Der große Wavepool Battle IS ON.

URBNSURF in Melbourne vs THE WAVE in Bristol. Beide Wavepools haben sich für den Wavegarden Cove entschieden und sind mehr oder weniger auf Gleichstand, was den Bau und die Eröffnung angeht. Aus Bristol erreichen uns nun jedoch schon die ersten Surfbilder, auf die wir aus Melbourne noch bis November warten müssen. Die Welle in Bristol wurde kürzlich für einige Pros und Supporter eröffnet und noch ist das volle Potential nicht ausgeschöpft worden. Laut Informationen der Betreiber sind insgesamt 15 unterschiedliche Wellentypen möglich und bei der Session waren nur drei Settings in Aktion: Malibu M1, M2 und M3. Die ordentliche Slab & Barrelsection konnte wohl aufgrund von Sicherheitsbeschränkungen nicht gefahren werden. Mehr Infos dazu gibt es HIER

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production