Share

Video

Waves 2018 – 2019 – Matt Banting

Matt Banting zeigt uns einige seiner im Jahre 2018 und 2019 gesurften Wellen! Holy!

Die Chancen stehen gut, dass sich der Australier Matt Banting für die kommende Saison wieder auf der großen Bühne präsentieren kann. Der aktuell siebte der QS hat sich nach seiner Präsenz auf der Tour im Jahre 2015 und 2016 einmal mehr verdient. Denn in diesen zwei Jahren war das Glück nicht gerade auf seiner Seite. In beiden Saisonen verpasste er aufgrund von Verletzungen Contests. Das Matt das Zeug dazu hat, beweist dieses Edit ganz deutlich! Er hat übrigens keinen fetten Sponsor.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production