Share

Video

Waves on Mars?? – Trevor Gordon, Spencer Gordon & Landon Smith auf einem Boottrip der besonderen Art

Die Surf-Traveler Trevor Gordon, Spencer Gordon & Landon Smith waren mal wieder auf einer Mission. Als Aufhänger haben sie die Entdeckung von Wellen auf dem Mars genommen. Ihr Reise ging jedoch mit dem Segelboot in Richtung Süden. Hier der Clip zu ihrer Reise, auf der Suche nach Wellen auf dem „roten Planeten“!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production