Share

Video

Wellenparadies Südafrika – Die besten Breaks rund um Kapstadt

Kapstadt hat so einige gut Breaks im Angebot, die in diesem Video etwas genauer unter die Lupe genommen werden.

In und um Kapstadt gibt es so einige Breaks, die uns sofort ins Wasser ziehen würden. Ganz egal ob Performance Walls oder Big Wave Spots, in dieser Ecke kommt wohl jeder Surfer voll und ganz auf seine Kosten! Grund genug darüber ein feines Video zu machen! Mit dabei sind unter anderem Jordy Smith, Mikey February und Matt Bromley!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production