Share

News

what about summer teeth – Dane Reynolds

Es war eine traurige News die wir vor einiger Zeit posten mussten: Dane Reynolds Brand “summer teeth” wird eingestampf. Das passiert sicherlich mit unzählig vielen kleinen Firmen die von großen Unternehmen aufgekauft werden und nach kurzer Zeit als unwirtschaftlich empfunden werden. Kein Wunder wenn man mit ein paar T-Shirts plötzlich den überbezahlten Vorstand und die Fehlentscheidungen irgendwelcher Sesselpupser mitfinanzieren muss. Wirklich schade nur, dass Dane seine Manufaktur nicht weiterführen darf.
Was Herr Reynolds dazu zu sagen hat gibt es HIER ganz ausführlich zu lesen.
Was uns jedoch umso mehr erfreut ist die Ankündigung für ein Filmprojekt mit Craig Anderson namens “slow dance” der im Juni veröffentlicht wird. Den Teaser findet Ihr auch auf Dane’s Blog marinelayerproductions.com und wenn uns nicht alles täuscht hat Dion Agius das ganze in Frankreich gefilmt. Wir freuen uns und sagen Adé zur Kreativschmiede “summer teeth”!
Craig Anderson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production