Share

Uncategorized

Wie reich ist Kelly Slater wirklich?

Kelly Slater

Kelly Slater hat unseren Surf Sport zu dem gemacht was er heute ist. Er war mit seinen 20 Jahren nicht nur der jüngste Surfing World Champion sondern mit 39 Jahren auch der älteste. Seine Einnahmen durch Preisgelder summieren sich mittlerweile auf über 3 Mio $. Doch das ist noch lange nicht  alles, denn laut eines “Celebrity Mags” hat er mittlerweile ein stolzes Vermögen von über 20 Mio $, welches er sich durch Baywatch Auftritte, Sponsorengelder und Beteiligungen an verschiedenen Firmen ansparen konnte. Auch wenn es nach über 23 Jahren mit Quiksilver und Channel Islands auseinander ging, muss er sich keine Geldsorgen machen, denn er hat mit seiner eigenen Brand “Outerknown“, Anteile von Firewire Surfboards und GoPro noch genug Eisen im Feuer. Laut “Forbes Magazin” hat er auch kürzlich in eine Firma namens “Lit Motors” investiert. Die Firma produziert elektrische zweirädrige Zukunftsvehikel. Ausserdem hat er mit der Kelly Slater Wave Company noch ein Wavepool Konzept, dass vielleicht demnächst umgesetzt wird. Rundum ein schönes Portfolio, mit dem er sich sicherlich in den nächsten Jahren beschäftigen kann – neben seinem nächsten Weltmeistertitel, Top Model Unternehmer-Girlfriend und Immobilien in Kalifornien, Australien, Hawaii usw

KellySnappers CAF

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production