Share

Video

Wilko Euro Sessions

Diese Aufnahmen von Matt Wilkinson sind zwar vom letzten Jahr, aber wir finden Sie dennoch recht passend, da es ja nicht mehr lang hin ist bis die Would Tour wieder Richtung Europa zieht. Wir haben auch schon unsere Bretter gewachst und sitzen in den Startlöchern um den vielversprechenden Herbst am Atlantik zu verbringen. Wir hoffen auf ähnlich gute Bedingungen wie im letzten Jahr und sind auch schon sehr gespannt was für ein Wetsuit Design Wilko dieses Jahr wählen wird. Der Baske, die Titten, der Hippie sind ja schon da gewesen….

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production