Share

WSL-Oakley-Sponsor-Italo

News

World Surf League holt Oakley ins Boot

Die World Surf League hat am Dienstag eine globale Partnerschaft mit Oakley bekannt gegeben. Damit meldet sich die Marke auf der weltweit größten Bühne des Surfens mit einem Ausrufezeichen zurück.

Als langjähriger Supporter im Surfen und führende Brand für Sonnenbrillen soll die vereinbarte Partnerschaft die globale Surf-Community weiter bereichern, nachdem Oakley in der Vergangenheit bereits eine Reihe von WSL-Events gesponsert hatte. Im Rahmen des Deals stattet Oakley das WSL-Broadcast-Team und die Mitarbeiter während der Championship Tour 2021 mit Sonnenbrillen und persönlicher Schutzausrüstung aus, darunter Brillen und Masken der Clear Collection. Als offizieller PSA-Partner der CT wird Oakley auch ein wichtiger Bestandteil der COVID-19-Gesundheits- und Sicherheitspläne, die von der WSL für jedes Event der Tour ausgearbeitet hat.

Das stark besetzte Oakley-Team mit Italo Ferreira, Julian Wilson, Jordy Smith, Griffin Colapinto, Macy Callaghan und Sage Erickson tritt in Australien am 1. April beim Contest in Newcastle an, bevor im späteren Jahresverlauf beim Finale in Lower Trestles die World Champions gekürt werden.

“Surfen war schon immer ein wesentlicher Bestandteil der DNA unserer Marke!” – Caio Amato, Oakley Global Brand Director

“Die Zusammenarbeit mit der World Surf League ist eine Ehre für uns, vor allem, weil so viele Mitglieder vom Team Oakley an der Weltmeisterschaft teilnehmen. Dies ist eine unglaubliche Gelegenheit, der Surf-Community etwas zurückzugeben und gemeinsam mit ihr die Zukunft des Surfens zu gestalten. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten mit der WSL zusammenzuarbeiten, um die Championship Tour 2021 zu einem großen Erfolg zu machen”, sagte Caio Amato, Oakley Global Brand Director, zur Kooperation.

Für weitere Informationen einfach hier klicken

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production