Share

Video

Yago Dora – Cloudbreak vor wenigen Tagen

Vier Tage Fidschi – das würde uns tatsächlich für Zwischendurch auch mal gefallen. Yago Dora hat wohl auch das nötige Kleingeld um sich in Cloudbreak einzubuchen und die Zeit somit optimal nutzen zu können.  Die Welle schaut selbst im verblasenen Zustand noch immer ziemlich perfekt aus, auch wenn wir befürchten, dass diese für uns normalsterblichen Germanizer fast eine Nummer zu schnell ist;)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production