Share

Video

Yago Dora – Cloudbreak vor wenigen Tagen

Vier Tage Fidschi – das würde uns tatsächlich für Zwischendurch auch mal gefallen. Yago Dora hat wohl auch das nötige Kleingeld um sich in Cloudbreak einzubuchen und die Zeit somit optimal nutzen zu können.  Die Welle schaut selbst im verblasenen Zustand noch immer ziemlich perfekt aus, auch wenn wir befürchten, dass diese für uns normalsterblichen Germanizer fast eine Nummer zu schnell ist;)

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production