Share

Video

Yoyo Terhorst – IT ALSO RAINS IN PARADISE

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir den Ex Münchner Yoyo Terhorst persönlich getroffen haben. Seit dem er sein Janga Wonderland in Figueira da Foz in Portugal eröffnet hat, kriegen wir nur über Mittelsmänner immer wieder News von ihm und seinem Camp. Wir bewundern noch immer seinen Mut, Deutschland den Rücken gekehrt zu haben und er scheint die Entscheidung nicht zu bereuen, denn sein Clip lässt uns vor Neid erblassen. Weiter so Yoyo und die nächste Halbe geht auf uns!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production