Share

ZION Wetsuits - ASHER PACEY VEST

Buyers Guide 2022 – Wetsuits

ZION – ASHER PACEY Neopren Longsleeve

Dein neues Lieblingsteil für Sommersurfsessions

Das Zion Asher Pacey Neopren Longsleeve, ist ideal für Sommersurfsessions oder tropische Gewässer. Es schütz den Oberkörper vor Sonne, Cuts und Kooks.

 Laut Zion ist der Asher Pacey ein transformatives Teil, das ein eingebautes Portal zum göttlichen Reich des höheren Bewusstseins hat. Man munkelt es habe eine 2mm solar aufgeladene Matrix an Brust und Rücken sowie 1mm superstretch Materialien an den Armen. Aber hier ist noch nicht halt von dem WooWoo, denn Amethyst und Citrin halten sich im Logo bereit.

So und nun kommen wir zu den Details der sterblichen Welt. Das Longsleeve ist aus japanischem Limestone, hat einen kleinen Reißverschluss am Rücken für ein einfacheres Anziehen sowie einen Loop, um es an der Boardshorts zu befestigen.

Ob es das Surfen auf eine göttliche Ebene hebt, sei mal an den Rand gestellt, stylisch aussehen tut das Teil aber alle mal.

 

 

Sponsored by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production