Share

Blog

2Hs Fellas acrossOZ – Episode 1

Fin-Erik Christensen hängt nun schon eine ganze Weile in West-Australien ab und bekam nun Besuch von Teamkollege und Freund Jonas Bronnert. In Ihrer ersten Episode von “2Hs Fellas acrossOZ” was soviel heisst wie “Zwei Holmstrømer Buben unterwegs in Australien” legen sich die Jungs mächtig ins Zeug und beweisen uns, dass es sich lohnt mehr Zeit im Wasser zu verbringen. Surfen aus Deutschland auf einem top Level.. so gefällt uns das!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production